Feedback

Eine Top Erfahrung

Ich freue mich sehr, Ihnen eine positive Bewertung zu geben! Das Fahrzeug, das Ich gemietet hatte, hatte alles, was man für einen gelungenen Roadtrip benötigt. Vom geräumigen Innenraum bis hin zu allen notwendigen Ausstattungen wie Küche, Bett und Bad – das Fahrzeug war perfekt ausgestattet. Das Fahrverhalten war äußerst angenehm und unkompliziert, was den Fahrspaß auf der Reise noch erhöht hat. Darüber hinaus war der Spritverbrauch erstaunlich gut, was nicht nur umweltfreundlich ist, sondern auch dazu beiträgt, die Reisekosten niedrig zu halten. Die Abwicklung und der Support waren top. Vom ersten Kontakt bis zur Rückgabe des Campers wurde Ich hervorragend betreut und unterstützt. Die Mitarbeiter von Actionrent waren sehr freundlich, hilfsbereit und professionell, was das Mieten des Campers zu einer unkomplizierten und angenehmen Erfahrung machte. Insgesamt war das Mieten des Campers eine großartige Entscheidung und ich kann es nur weiterempfehlen. Mit einem gut ausgestatteten, komfortablen und zuverlässigen Fahrzeug, angenehmem Fahrverhalten, gutem Spritverbrauch und hervorragender Abwicklung und Unterstützung ist es die perfekte Wahl für einen unvergesslichen Roadtrip.

D. Hoffmann
Dory Dalmatiner

Teilen Sie Ihre Erfahrung.

Strong Testimonials form submission spinner.

erforderlich

Welchen Camper hatten Sie?
rating fields
Wie war Ihre Erfahrung mit dem Camper?